Der Fortschritt ist jetzt für alle deutlich greifbar: Was zu Semesterbeginn noch neue Theorie war, wird in den Diskussionen und Projekten bereits aktiv auf Fragestellungen aus dem Berufsalltag angewendet. Es ist genau diese Phase, in der aus Fachwissen echte Handlungskompetenz wird.
Wir wissen, dass die Kombination aus anspruchsvollem Studium und Beruf viel Disziplin erfordert. Doch die ersten Meilensteine sind geschafft, und das Ziel rückt Schritt für Schritt näher. Nutzen Sie den Schwung der letzten Wochen für die kommenden Module – wir sind beeindruckt von der Energie und der Qualität, mit der unser aktueller Jahrgang die wirtschaftspsychologischen Themen vorantreibt.
Weiterhin viel Erfolg und eine inspirierende zweite Semesterhälfte!
